überspringe Navigation

Der Blogtitel ist sowohl im wirklichen physikalischen Sinne zu verstehen, als auch im übertragenen Sinne – dass Vieles, was einfarbig oder eindeutig daherkommt, eigentlich ziemlich bunt ist und wenn man es entsprechend reflektiert, doch alles eine runde Sache werden kann.
Mich fasziniert die Vielfältigkeit von Menschen, ich liebe Regenbögen mit all ihrer Symbolik – die Farben, die die Natur hervorbringt finde ich ebenso wundervoll, wie die Farbigkeit von Bildern oder eben allem, was durch physikalischen Prozesse Licht hervorbringt, weiterleitet oder transformiert.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: